Eine Stärke unseres Metzgereibetriebes

Gelungener Partyservice

Partyservice vom Profi

Jeder Mensch feiert gerne. Feste und Partys sind daher immer „in". Doch nicht jeder Gastgeber hat die Zeit oder die räumlichen Möglichkeiten, alles selbst vorzubereiten und eigenhändig für ein köstliches Menü oder Buffet zu sorgen. Und außerdem: Wer die ganze Zeit in der Küche steht und stetig darauf achten muss, dass auch wirklich alles klappt, der kann sich nicht mehr wirklich um seine Gäste kümmern oder die Veranstaltung selbst ganz einfach genießen.

Aus diesem Grund ist es immer eine Überlegung wert, den Partyservice Profis zu überlassen.

Catering mit Qualität und Erfahrung

Denn für uns, als Betrieb des Fleischerhandwerks, ist es das tägliche Geschäft, unseren Kunden gehobene Qualität zu bieten - wir sind echte Spezialisten auf dem Gebiet des Genusses. Das zeigt sich auf vielerlei Weise. So natürlich in erster Linie bei den hochwertigen Produkten aus eigener Herstellung, die über die Ladentheke verkauft werden. Aber das ist längst nicht alles.

So wird neben Qualität und Beratung auch eine Dienstleistung groß geschrieben, die wir auf die veränderten Verzehrgewohnheiten der modernen Menschen eingestellt haben. Deshalb gehören vorbereitete Speisen, die zu Hause schnell, einfach und mit Gelinggarantie zubereitet werden können - so genannte Conveniene-Produkte zum Standardangebot.

Wir haben eine Imbisstheke an der vom kleinen Snack bis zum warnen Mittagsessen viele Köstlichkeiten für die Arbeitspause oder den Zwischenstopp angeboten werden. Und alle diese Pluspunkte des Fleischereihandwerks - also Qualität und Beratung - machen auch die Stärke des professionellen Platten- und Partyservice aus, welchen wir unseren Kunden anbieten.

Ob private Feier oder Firmenfeier - wir halten mit unserem gut ausgebildeten Team kreative Ideen für die Bewirtung bereit. Das Angebot reicht dabei von optisch attraktiven und leckeren Kanapees bis hin zum kompletten kalten oder warmen Buffet einschließlich Salate und Desserts.

Beratung ist Trumpf

Gerne können wir Ihnen so manchen wertvollen Tipp geben, was man noch alles zum Gelingen des Festes beitragen kann.

Das betrifft die Auswahl der Speisen ebenso wie die Präsentation und die Dekoration. Denn Angebote ,,von der Stange", eine Standardlösung, die für alle Gelegenheiten passen muss - das sucht man bei uns vergebens.

Wir sind immer bestrebt, uns genau auf die Wünsche des Kunden, der ja seine Gäste begeistern möchte, einzustellen und alles dafür zu tun, dass die Feier ein voller Erfolg wird.

Gerne arbeiten wir für Sie von Montag bis Freitag - Samstag auf Anfrage